Freitag, 26. Juni 2009

Schiedsrechner, ähh Schiedsrichter

Mathe is schon schwer. Echt eyhh....

Auch für Menschen, die im kleineren Zahlenbereich agieren. Nein, hier haue ich nicht auf Grundschullehrerinnen drauf rum. Jetzt nicht. Die angesprochene Problem Gruppe sind Schiris, genauer Fußball Schiris.

Sie sollten den Zahlenbereich der gefallenen Tore, aus der Geschichte wissen wir auch der umgefallenen Fußballtore, der Spielernummern und der Spielminuten aus dem FF beherrschen. Tun zugebenermaßen auch nahezu alle.

Was jedoch passiert, wenn dieser Zahlenraum verlassen wird, können wir in einen Interview der FR mit dem Top Bundesliga Schiri Lutz Wagner (pfeift seit 15 Jahren in der 1. Liga) lesen, der zum Thema Torschiedsrichter befragt wurde: [...]

"Und wenn sich der Torrichter bewährt: Profitiert am Ende nur der Profifußball?
Wir haben in Deutschland 97 000 Wettbewerbsspiele pro Woche – und nur 80 000 Schiedsrichter. Es fehlen also schon heute 12 000. Für die Basis ist das ein großes Problem. [...]"

Basis Problem? Kein Fehler gesehen?
Prima!

Dann gehst du nicht über Los und ziehst 4000 Euro ein, sondern zum DFB. Denn der brauch ja noch Basis Arbeiter wie dich. Aufstiegschancen sind gegeben.

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/5787476/modTrackback

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits