Donnerstag, 18. November 2010

Rücktrittbremse Deutschland

Eine der lustigsten Eigenschaften der Deutschen ist, dass sie über und gegen alles klagen. Auch vor Gericht.

Und da wird es dann lustig, denn Gerichtssprüche haben mehr Gewicht als so manches Gesetz. Was liegt also näher als endlich mal zu klagen? Nix.

So gibt es dann auch endlich mal laut der Tagesschau eine Entscheidung, auf die wir schon lange gewartet haben:

Kommunen dürfen Fahrradfahrer nur in besonderen Fällen zwingen, Radwege zu nutzen - und zwar dann, wenn es an der Stelle eine größere Gefahr gibt, die das normale Risiko des Straßenverkehrs "erheblich übersteigt".

So weit, so gut geradelt. Da die Deutschen nix Anderes zu tum haben, als sich über Fahrradfahren zu streiten. Wird dies auch schön intensiv diskutiert. Schaus du hier. Mehr fällt den Deutschen auch nich ein. Mir auch nich mehr zum Deutschtum.

Ach, doch: Ich hab gerade nen Platten...

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/8448542/modTrackback

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits