Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wege aus der Krise

Die Überschriften von zwei heutigen dpa Meldungen zeigen sehr plakativ: Es ist ja so simpel die Krise zu managen.
Die erste Überschrift gefunden in der Zeit online heute mit dem Uhrzeitangabe 12:34:Konzept für Quelle-Ausverkauf steht
Dann die zweite Überschrift in der Zeit online mit der Uhrzeitangabe 15:48:Quelle-Ausverkauf: 2100 Mitarbeiter müssen sofort gehen
Beide Meldungen sind von Inhalt nahezu identisch. In der zweiten Meldung wird etwas deutlicher, worum es geht.

Es ist für mich immer wieder unverständlich, warum in Deutschland der Verlust des Arbeitsplatzes existenzbedrohend sein muss. Jobverlust in Deutschland reißt fast immer Partner und Kinder mit rein runter.
Noch unverständlicher ist mir, warum keine der im Bundestag vertretenen Parteien dies bewusst aktiv ändern will.

Diese Punkte steht nicht in den Meldungen über Konzepte und Entlassungen ...

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/6017443/modTrackback

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits