Donnerstag, 15. Mai 2008

Marketing - grottenolmschlecht

Vor etlichen Wochen bekam ich aus dem shz Verlag einen Anruf. Das Angebot 6 Wochen die Sonntagsaugabe zu bekommen, ohne sich zu Weiterem zu verpflichten, habe ich dann gerne angenommen.

Nicht in die Puschen gekommen ist jedoch der shz Verlag. Nach ca. 4 Wochen ohne ein zugesagtes Exemplar schickte ich dann ne mail über das eigens auf deren site eingerichtete Formular.

Das war dann aber auch Nichts... Eine Woche nix, zwei Wochen nix.. Was soll das web Formular wennicht reagiert wird??? Dann vor Kurzem ein Anruf.

Warum ich diesen bekam konnte ich auch nicht erfahren, F am anderen Ende der Leitung konnte oder wollte es mir auch nicht sagen. Das die Rufnummer zu dem auch unterdrückt wurde, macht das Geschäftsgebahren des shz Verlages und seine Unternehmungen nicht gerade seriös.

Raus bekommen habe ich dann aber doch dass ein Zustseller angeblich vermerkt hätte, dass die Haustür verschlossen wäre. Ja, die Tür ist in der Regel zu. Das ist bei den Deutschn in den Städten auch so üblich... Ich frag mich allerdings, ob der/die/das Zusteller dermaßen hirnamputiert ist, dass er/sie/es die Zeitungsrolle nicht gesehen hat. Wenn das wahr wäre ,dann fehlt der Schwachstrombirne wirklich was. Und damit meine ich nicht unsere Lampe mit Bewegungsmelder über der Tür.

Die Personalpolitik der shz Gruppe ist ja berühmt und berüchtigt. Entlassungen und Nicht Weiterbeschäftigungen sind hier ein Klassiker.

Da wundert es mich nicht, das eklatante Fehler in Führung und Umsetzung gemacht werden.

Gespannt bin ich aber schon auf das Handeln des shz Verlags Marting Ergebnis am Sonntag in meinem Briefkasten - oder in meiner Zeitungsrolle...

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/4929262/modTrackback

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits