Montag, 5. November 2007

Aus dem Kleingarten 003

Die Verkrautung unseres Kleingartens ist nachwievor das Ding. Inwischen sind die Beetflächen bs auf die Zaunbereiche gerodet.
Und es zeichnet sich weiterhin das Kompostproblem ab. So haben wir heute die Grasflächen weitestgehend vom Laub bereit. Nun stapeln sich die blauen Garten Muellsaecke, die dann aallerdings doch nicht ausgereicht haben... Der Abfuhrtag zum Recyclinghof rueckt immer naeher...

Zudem ist der Rasen - oder besser unsere Wiese... - noch nicht gemaeht worden... Bei der zu maehenden Grasmenge wird mir ganz anders...

Ich setze auf einem morgigen Sonnentag, nein zumindest trockenen Tag, um weiter voran zukommen.

Heute zumindest war der Tag einfach nur gut. Sonne satt und im Pulli im Garten arbeiten und Kaffe trinken... AJs verden... ;-)
Die Gartenarbeit ist das Eine, mein Patenkind das Andere. Ein besonderes Geschenk ein Kind um sich haben zu duerfen, dessen Freude an der Aneignung der Welt ein Vergnuegen zu sehen ist.
Auch wenn es Anfang November ist, es war schon etwas besonders im Garten Kaffee zu trinken und das Baby auf einer Decke (gut eingepackt) liegen zu haben. Der Versuch Ms sich zu uns zu drehen und die Welt aus der Bauchlage zu geniessen war toll mit anzusehen.Ich habe M noch nie so lange in Bauchlage so quietschvergnuegt gesehen. Highlight war ihr laenger waehernder Versuch zu grasen...
Bereits jetzt zeigt sich der Wert Kinder im der Natur aufwachsen zu lassen. Auch wenn das nicht immer moeglich, so ist es wichtig Kindern natur nahe Gebiete, wie auch Kleingaerten, zu bieten.

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/4412245/modTrackback

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits