Freitag, 7. Oktober 2011

Finale (r Abend)

Ich hab gewusst das er kommt. Der letzte Urlaubstag. Das tut weh.

Es is nicht das, was ich hier nicht erledigt/gemacht habe, es ist die Tatsache, morgen wieder zurück zu müssen. :-(((

Zuvor gönne mir mir noch mal die Weite von Blokhus. Ein Strand, der seines Gleichen sucht, der Inbegriff der unendlichen Weite. Heut erlebe ich ein Naturschauspiel.

Photobucket
Der Wind treibt das Wasser dermaßen an Land, dass nur ein schmaler Strandstreifen bleibt.

Blokhus Strand ist immer eine Tour wert.
Photobucket
Selbst der Unsinn der Autos am Strand tut dem keinen Abbruch.

Am Abend dann der erwartete EM Quali Abend. Mie dänisches Team führt nach schlappen 12 min auf Zypern 2:0, zur Halbzeit 4:1. Die Sache ist klar; ich bleibe mit den Augen auf dem zweiten screen. Die deutsche Auswahl fürht gegen die der Türkei. Und dennoch das Spiel bleibt spannend. Am Ende steht ein 3:1. Für die Deutschen. Respekt. Die Deutschen waren schon zuvor qualifiziert; mein dänisches Team ist auf dem besten Weg :-)

Ein paar Stunden noch und ich muss wieder zu den Deutschen... Ein Segen aber am Rand in der Grenzregion zu leben...

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/42995087/modTrackback

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6194 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits