Dienstag, 31. Juli 2007

Bestätigung meiner Vorurteile...

Von der Frankfurter Rundschau wurde heute nachmitag folgende dpa Meldung verbreitet:
Stürzen und zu spät kommen sind die häufigsten Alpträume

Baierbrunn (dpa) - In die Tiefe stürzen, verfolgt werden oder zu spät kommen - werden die Deutschen von Alpträumen geplagt, dann widerfährt ihnen meistens eines dieser Geschehnisse. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsunternehmens GfK in Nürnberg im Auftrag der "Apotheken Umschau". Mehr als 37 Prozent der Befragten gaben demnach an, dass ihre Alpträume sehr häufig von Abstürzen handelten.
Hmm. Ich hatte schon immer im Hinterkopf, dass ein Großteil der Menschen in unserer Kultur recht neurotisch werden. Neurotisch werden müssen...

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/4124326/modTrackback

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits