Dienstag, 8. März 2011

Nochmehr Sonne *lechzlechz*

...und auch heute strahlend blauer Himmel mit Sonne :-)))

Das muss genutzt werden. Meinem ad hoc Aufruf ist B gefolgt und wir haben uns einem Spaziergang auf meiner Lieblingstour am Gendarmsti gegönnt.

Abschließend nicht nur draußen lesen, sondern auch Essen...
Das gefällt nicht nur den Göttern ;-)

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/14870620/modTrackback

Ali (Gast) - 2011-04-27 21:40

Bist du in der Sonne verkokelt, oder warum kommt schon länger nix mehr? :P

aj-flensborg - 2011-04-27 21:53

*lol*

Nee, bin nich nich. Auch wenn ich gerade im Sommermodus existiere: Morgens früh raus, mittags in der Sonne pennen, nachmittags nomma arbeiten dann den Sonnenuntergang bei uns im Hafen genießen ( - war heute ma wieder traumhaft...) Genieße derzeit mehr die Natur denn die virtuelle Welt ;-)

Vor ab schomma worauf ich gestern bei ebay aufmerksam gemacht worden bin:

"For Shipping to foreign country: Please, ask for the coast"

Boaahhh, mein Englisch is ja schon gefährlich, aber ...

*rofl*
Ali (Gast) - 2011-05-09 16:28

Erinnert mich daran, dass ich gestern ein Gespräch für einen Kollegen übernommen habe, weil der Kunde nach jemandem mit Englischkenntnissen gefragt hatte.

Als ich dann ran bin, radebrechte der Kunde auf einmal in voll schlechtem Deutsch. Selbst als wir es dann doch mal in den Englischmodus geschaffte hatten, kamen wir nicht recht weiter, weil auch seine Englischkenntnisse unter aller Sau waren. :D

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits