Dienstag, 11. Januar 2011

Rückschlag

Heute Mittag hab ichs gegenüber den Kollegen noch positiv herausgehoben: Das Tauwetter hat viel Grün wieder frei gelegt. Als visuellem Menschen macht einem so die Kälte nich so viel aus ;-)

Was für ein Rückschlag: Mal nich aus dem Fenster geschaut - und schon ist wieder son weißer Fusselbelach zu sehen :-(
Komisches Gefühl wieder bei Schnee und Schneetreiben an den Arbeitsplatz zu fahren. Schnell wirkt alles wieder dumpf, reduziert und man weiß nicht genau, was sich (an Eis) unter der (weißen) Oberfläche verbirgt.

Vor dem Betrieb eine kurze Begegnung mit J. Ich erkenne sie zugegebenermaßer erst nach dem sie mir hinterher ruft und die Kaputze lüftet herunterzieht. Und bemerkt, dass ich wohl in Eile sei. Schade. Long time, no see. Ich steh unter Zeitdruck; wir kommen nicht zum schnacken.

Später sehe ich noch Bilder aus vergangenen Zeiten. Guten und auch aufregenden Zeiten. Ich ärgere mich, nicht mit geschnackt zu haben... Gäbe, nein, gibt sicherlicher Vieles zu erzählen. Ich frage mich wie J und ich unsere Veränderungen wahrnehmen würden. So bleibt es ein Gedankenspiel; alles hat seine Zeit. Auch während Shallow Waters von Just Jinjer meine Stimmung im Hier und Jetzt gerade gut wieder gibt. Mit nem schrägen Blick auf vergangene Zeiten...

... könnte sich J mal melden ;-)

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/11572040/modTrackback

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits