Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das Gute liegt so nah

Das Radio ist ein eine der größten Erfindungen, die mir bisher begegnet sind. ich binmit uhm aufgewachsen, es hat meine Kindhiet maßgeblich - ohne dass meine Eltern es wollten - beeinflusst.

Seit einiger Zeit bin ich - wieder - bein Jazz gelandet. Und damit auch bei Play Jazz!, einer kleinen, aber feinen Jazz Sendung des NDR.

Krönung des Ganzen: Heute Abend muss ich (wieder-) entdecken hören, dass das Birdland in der Nachbarschaft von S ist. Ich bin im Birdland noch nie gewesen; der Ruf allein ist legendär; es ist ein Grund nach Hamburg zu gehen. Oder zumindest erst mal zu fahren. Und den Nachbarn mitzunehmen ;-)

Dank Radio...

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/11541915/modTrackback

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits