Montag, 6. Dezember 2010

Nachtrag: Sportschau update

Gut, sie ist immer noch Kult: Die Sportschau.

Bin ich am Samstach zu Hause, sie läuft im TV, dann gehe ich auch nur während der Werbeblöcke ans Telefon ;-) Auch wenn ich bereits zuvor die legendäre und never ever under any circumstances nicht zu übertreffenden Fußball Radio Konferenz NDR 2 Bundesligashow im Radio zuvor lief

Es gibt jedoch Weiterentwicklungen im TV: In keiner anderen Sendung wird das Wochenendgeschehen besser pointierter zusammen gefasst, als bei Arnd Zeigler. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs ist ein Wochenhöhepunkt. Auch - oder gerade weil - die Ausstrahlungszeit gegen Mitternacht darauf hinweist, das Kulturzeit ist...

Und Arnd sendet live...

Trackback URL:
https://aksel.twoday.net/stories/11440646/modTrackback

AJs verden

Danmark er et dejligt land...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch wenn ich gerade...
Auch wenn ich gerade von ner Exkursion auf Hallig Hooge...
aj-flensborg - 2012-09-02 16:32
Wow, ich dachte, ich...
Wow, ich dachte, ich hätte schon lange nichts mehr...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-07-23 19:59
Fisch Sonntag (16)
Überbackenes Schollenfilet. Schnell. Lecker. MSC Zertifziert. Salat....
aj-flensborg - 2012-01-15 22:53
Also eigtl. sollte da...
Also eigtl. sollte da jetzt ":S" stehen!
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:24
*hehe* Die von Kabel...
*hehe* Die von Kabel Deutschland sind auch nicht viel...
Ali Schwarzer (Gast) - 2012-01-13 02:23

Suche

 

Status

Online seit 6188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-09-02 16:32

Credits